Komm ins Team

Holz aus
Leidenschaft

Als Familienunternehmen mit einem fünfköpfigen Team arbeiten wir tagtäglich gemeinsam an spannenden Projekten im Privat- und Objektbau. Dabei zählt das WIR. Wenn auch du Holz aus Leidenschaft lebst, dann komm´ ins Team  und lass´ uns gemeinsam Großes bewegen und erschaffen.

Was wir dir außer einem abwechslungsreichen Job in unserem Familienunternehmen noch bieten können?

1.

Ein junges und dynamisches Team

2.

Eine offene Kommunikation

3.

Vielfältige Projekte im Privat- und Objektbau

4.

kurze Entscheidungswege

5.

Ein herzliches Miteinander

6.

Und vieles mehr…

Aktuelle Stellenangebote

Ausbildung gesucht?

Du möchtest deiner Affinität für das Holzhandwerk folgen und eine Karriere als Schreiner (m/w/d) beginnen?
 
Melde dich bei uns und lass´ uns quatschen. Wir nehmen uns gerne Zeit für dich in einem persönlichen Gespräch. Wir besprechen weitere Einzelheiten und klären deine offenen Fragen rund um die Ausbildung.
Deine Bewerbungsunterlagen schickst du uns einfach zu

Mit dem Absenden der Mail stimmen Sie zu, dass wir ihre Daten in unseren Bewerberpool aufnehmen.

Oder ruf´uns an, wenn du Fragen hast.